Jap, mir geht es grade ziemlich gut, endlich mal wieder.
Mir geht es wirklich gut, heute Morgen war das noch nicht der Fall. Seit gestern ist meine Familie wieder da und es lief nicht soo gut, gestern Abend war meine Stimmung mal wieder im Eimer bzw war überhaupt keine Stimmung vorhanden.
Aber zum Positiven:
Ich war heute Mittag im Fitnessstudio mit L., danach haben wir da noch Kaffee/Tee getrunken und geredet, war echt schön. ^^
Dann hab ich endlich das Geld von September bekommen und es ist wirklich viel mehr als ich erwartet hatte, was eine richtig schöne positive Überraschung ist. Anscheinend habe ich das Geld, das ich "zu viel" erarbeitet hatte, also über die 450€ Grenze, als Fahrtkosten bekommen und nicht als Stunden für diesen Monat, das waren dann schon ein paar. Naja jetzt hab ich endlich wieder Geld, kann meiner Mutter Geld zurück geben, Fahrstunden bezahlen und noch einen teil für meinen Laptop, den Rest würden meine Eltern mir vorstrecken.
Außerdem hat die Jugendherberge angerufen und ich ziehe am 2.11. dort ein. Einrichtung ist da, Fernseher und Wlan auch, also brauche ich gar nicht soo viel mitzunehmen. Ich muss halt auch mit dem Zug hin fahren, weil meine Eltern beide nicht können. Wird lustig mit dem Koffer, wenn ich danach noch im Bus bin. ^^
Also bin ich ziemlich glücklich insgesamt mit allem, aber ich frage mich im Hinterkopf die ganze Zeit wann das wieder weg ist. -_- Genießen. Sowas sollte man auch mal lernen.
Am Mittwoch arbeite ich wieder, am Wochenende sind zwei Geburtstage und ich brauche noch Geschenke :D Auch ziemlich gut.
Das war es erstmal, ich dachte mein Blog kann auch mal was positives vertragen, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und ich hoffe eure Woche wird wundervoll. Bis bald :) <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen