Ich hab die Ferien überlebt! Tatsächlich, ich hätte es nicht gedacht und ja eigentlich auch nicht gewollt, aber hey ich hab es geschafft. Und die erste Schulwoche auch schon fast :)
Die Schule macht mir Druck, obwohl es eigentlich grade okay ist. Ich bin einfach schlecht, schriftlich okay, aber mündlich beschissen, sehr beschissen. Ich frage mich wie lange es her ist, dass ich das letzte mal zum Unterricht etwas beigetragen habe. Diese Woche? Oder vor den Ferien? Vermutlich eher davor... Ich lache darüber "Hey ich hab eine 4+ mündlich haha.." aber ich würde am liebsten heulen und hasse mich deswegen so sehr. Und was bekomme ich zu hören? "Sag doch einfach was" "Mach doch einfach den Mund auf" "Rede irgendeinen Mist, das bringt es auch schon" Mach es EINFACH. Könnt ihr damit aufhören? Alle bitte? Das ist doch das schlimmste was man jemandem sagen kann, wenn jemand etwas nicht kann oder Angst davor hat. Da kann man genau so gut jemandem mit Magersucht sagen "Iss doch einfach.", jemandem mit Depressionen "Komm einfach darüber hinweg, sei glücklich", sorry dass ich das jetzt damit vergleiche, aber es stimmt doch... Ich hab noch nie viel gesagt, aber es ist zu einer unglaublichen Angst geworden, ich habe so Angst zu versagen und gleichzeitig so Angst etwas falsches zu tun, bin gelähmt und mache dadurch genau das falsche, nämlich mich zurück ziehen und nichts mehr sagen. Dazu kommt, dass ich mich entweder hasse weil ich gegessen habe oder mich nicht konzentrieren kann weil ich Hunger oder Bauchschmerzen habe. Aber ich bekomme das schon hin, ich muss.
Immer wieder ein bisschen Streit mit J, morgen fahre ich zu ihr, dann reden wir noch mal vermutlich... Sie sagt sie tut mir nicht gut, ach man ich hab ka was ich machen soll.
Mit Sport läuft es gut ^^ Ich mache jetzt wieder jeden tag Sport und ich fühle mich gut damit. Mein Essen geht auf und ab, genau wie mein Gewicht. Na ja...
Ich hab im Unterricht oder generell in der Schule oft das Bedürfnis mich zu verletzen oder will einfach heulen. Tu ich manchmal auch, also zumindest das heulen, ich will mich doch nicht verletzen aber Klingen hab ich trotzdem immer dabei... hab wieder versucht mich in der Schule zu übergeben, aber hat nicht so geklappt...
Hmm ok was gibt es noch?
Ich hab in fast einem Montag Geburtstag und ich werde ich 17, weiß jemand wie viel Angst ich davor habe und wie viel Panik ich bekomme, wenn ich daran denke dass die Zeit vergeht? Versteht das irgendwer? Ich habe nämlich das Gefühl absolut niemand versteht mich, eigentlich bei nichts.. Ich passe ja nicht mal in irgendein Schema rein oder so, weder bei einer Essstörung, noch bei iwas anderem.
Ich wurschtel mich zur Zeit durch alles durch, ich habe null Ahnung wie oder wann ich überhaupt was mache, aber iwie mache ich was. Ich merke kaum was davon. Sport und schule, wann mache ich es bitte? Aber anscheinend mache ich es iwann jeden Tag obwohl ich das gefühl habe ich mache gar nichts und gucke höchstens den ganzen tag Teen Wolf (zweite Staffel wuhu omg ich liebe das :D).
Ok das wars erstmal, ich komme schon klar :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und schon mal ein schönes Wochenende, nur noch einen Tag das schaffen wir ;) <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen