Als ich runter gegangen bin weil ich los zum Ballett musste, haben meine Eltern plötzlich gefragt was denn los sei und dass ich "depri" sei. Tja bisschen spät, da ging es mir ein kleines Stück besser und das schlimmste zb das fressen hatte ich eh schon hinter mir.
Ich bin aber wieder sozusagen ich selbst, bzw ich bin wieder bei dem teil gegen fressen usw. Wenn ich in dieser Stimmung bin und so einen heißhunger habe und unbedingt eine fa haben "will" dann kann mich niemand davon abhalten. Niemand. Und dann will ich auch niemanden der mich davon abhält. Ich hab j das mal gesagt, als wir runter in die Küche sind vor dem Abendessen aber es hat nicht viel geholfen. Am Anfang schon noch aber dann wurde ich rebellisch und trotzig und musste unbedingt zeigen dass ich essen konnte und mir kalorien egal waren. Danach hätte ich am liebsten gekotzt.
Ich hasse das.
Aber ich muss dagegen ankommen. Ich schaffe das, ich mache nach jeder fa weiter und mache meinen Sport und versuch dann nicht oder gesund zu essen, viel zu trinken, wieder in die gesunde richtige Bahn zu kommen. Ich hab das Gefühl ich kämpfe und ich mache weiter.
Ich glaube nicht dass ich bulimie habe, ich tue zu selten was gegen meine fa also um sie wieder "rückgängig" zu machen sozusagen (zb kotzen, Sport usw). Entweder ich hab eine binge-eating-disorder oder bin einfach nur abhängig vom Essen, drücke dadurch meine Gefühle aus usw. Das muss keine Essstörung bedeuten. Diese Fernsehserien oder Sendungen wo es um übergewichtige geht, da sind die auch ständig am essen usw aber es ist keine Essstörung. Weiß jemand was ich meine? Besser kann ich es grade nicht erklären...
Iwie bin ich bescheuert. Ich schreibe niemanden an, beschwere mich dann dass mir niemand schreibt und wenn jemand schreibt antworte ich nicht oder gehe überhaupt nicht auf whatsapp bzw mache nicht mal mein wlan an. Meine Logik echt super... Und für die Leute die sich dann doch mal erbarmen und mir schreiben tut mir das dann auch leid.
Aber mich braucht auch niemand. J vielleicht aber die ist ja nicht da...
Ich muss jetzt gleich einen film gucken und ich bin immer noch so voll und kann nicht essen, wie soll ich das meinen Eltern erklären? Ich kann nicht mit denen reden...
Mal sehen. Ich versuche jedenfalls weiter zu machen, ich versuche gegen fa anzukommen, vielleicht schaffe ich es iwann, vielleicht auch nicht.
Vielleicht sterbe ich bald auch, vielleicht absichtlich vielleicht nicht. Wer weiß, aber ich denke Ostern werde ich noch überleben.
Ich sollte mich wohl nicht mehr wiegen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen