Hey ihr Lieben
Über die letzte Woche rede ich besser nicht viel, sie war absolut nicht gut und sie kam mir so unglaublich lang vor, als wäre der letzte Montag Ewigkeiten her. Ich hab zuerst kaum mit Leute geschrieben, ich konnte gar nicht mehr, mit J war ja kein Kontakt und ja das war halt alles etwas blöd. Ich hab mich verletzt, so viel wie noch nie glaub ich, mein Essverhalten war komplett beschissen und überhaupt... Dann hatten wir Donnerstag aber geschrieben glaub ich, Freitag haben wir uns in der Stadt getroffen aber nicht allzu lange. Danach war ich erst Recht fertig weil sie nicht mehr da war. Samstag war okay, ich hab mein Zimmer umgeräumt, es gefällt mir jetzt sogar ganz gut, war laufen und J konnte abends doch kommen und hat auf heute übernachtet.
Grade ist alles so naja. Also eigentlich scheiße. Ka. Ich hab mit J geredet, es ist wieder ganz okay zwischen uns, sie sagt sie ist es größtenteils schuld wie es zwischen uns ist aber das stimmt nicht... Ich bin ständig abweisend, weil ich nicht mehr verletzt werden will und die Gedanken, dass ich unwichtig bin und ihr egal bin, werden so unglaublich laut.
Ich muss auch noch Sachen für die Schule machen, das wäre ganz gut...
Man ich kann nicht mehr, ich will doch jeden Tag nur sterben, ich heule jeden Tag argh ich rege mich schon selbst echt auf... Aber ich versuche es ja auch nicht, ich kämpfe nicht, ich versuche nicht mal mein essverhalten auf die reihe zu bekommen...
Ok dann jetzt etwas anderes: Die liebe Fee hat mich getaggt, danke dafür :)
1) Wer war/ ist dein Kindheitsheld?
Ich weiß gar nicht ob ich da so richtig einen hatte, vielleicht Kalle Blomquist, ich fand Detektive immer voll toll und wollte selbst einer sein :D Und sonst habe ich immer Wilde Hühner richtig gesuchtet, ich wollte unbedingt eine eigene Bande gründen usw.
2) Worüber musstest du zum letzten Mal herzlich lachen?
Zählt das wenn ich gekitzelt wurde? Wenn ja dann war das heute, J hat mich durchgekitzelt :D Und ansonsten hatte ich gestern Abend einen heftigen Lachanfall, ich war sehr überdreht bevor J kam.
3) Gibt es eine Person, die du bedingungslos liebst? Wenn ja, wen?
Jap, das ist dann natürlich J...
4) Was möchtest du in den nächsten 5 Jahren machen?
Oh Gott Zukunftsfragen :D Ähm also herausfinden was ich will wäre schon mal ganz gut... Ich würde gerne iwie mein Essverhalten auf die Reihe bekommen (glaube ich..) und sportlich sein, meine Figur/meinen Körper annehmen können, immer noch mit J zusammen sein, vielleicht in einer Wohnung wohnen und generell einfach möglichst zufrieden sein...
5) Gibt es ein Lied, dass du zurzeit in Dauerschleife hörst? Wenn ja, welches?
I miss you, gecovert von 5sos ich höre das in letzter Zeit wieder dauernd und hab ständig einen Ohrwurm davon :D
Das war es für heute, habt einen guten Start in die Woche und bis bald <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen