Seiten

Sonntag, 18. Februar 2018

Entscheidung

Ich stehe an einer Gabelung, vor einer Entscheidung.

Werde ich ein guter, gesunder Mensch.
Oder lasse ich mich fallen und führe diesen Krieg mit ihr und mit mir.

Esse ich gesund, bessere mich, versuche ausgeglichen zu sein, bin nett zu allen und schließe schlechte Menschen aus meinem Leben aus.
Oder behalte meinen Alkoholkonsum (oder erhöhe ihn wieder), rauche, lasse meine Essstörung übernehmen, bin scheiße zu ihr so wie sie das will, mache die Nächte durch und lasse auch Menschen aus meinem Leben.

Ich kann mich nicht entscheiden, die Krankheit ist stark und sie will offensichtlich nur die bad boys (bzw Mädchen) und läuft diesen hinterher. Gesund ist schwer, aber kann auch so gut sein.

Ich weiß es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen