Seiten

Montag, 11. April 2016

#Kreativlos

Heyyy hier ist irgendwie überhaupt nichts los und fast keiner von den Leuten denen ich folge bloggt, deshalb muss ich jetzt was schreiben. Logik ^^

Es gibt aber eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Es gibt viel Streit zuhause und es ist oft eine seltsame Stimmung. Meine Mutter hat mich letztens gefragt ob es mir in letzter Zeit so schlecht geht oder wieso ich immer so schlechte Laune hätte. Die Sache ist einfach, dass ich keine schlechte Laune habe, sondern einfach keine Kraft. Es ist dann zu anstrengend zu lachen, zu reden, überhaupt viel zu tun. Und das versteht niemand.

Ja ansonsten ist ja am Donnerstag die Matheklausur und ich mache natürlich noch nichts. Obwohl das wirklich eines der schlechtesten und schwierigsten Fächer für mich ist. Aber ich hasse es einfach und ich will nicht lernen, ich kann mich nicht konzentrieren und ich weiß nicht mal was genau ich lernen soll. Morgen wollen sich alle aus der Clique treffen und lernen, ich verstehe den Sinn nicht, dass GK und LK zusammen lernen sollen, die haben doch auch andere Themen. Ich will nicht aber ich muss wohl hin gehen, das wird anstrengend und zwar nicht unbedingt wegen Mathe.

Mit dem Essen läuft es so keine Ahnung. Also zu viel, dann zu wenig, dann landet es unverdaut wieder in der Toilette usw..
Ich war eben in der Stadt und deshalb nicht zum Mittagessen zuhause, ich wollte eigentlich sagen, dass ich da gegessen hätte aber mein Vater so als ich nach Hause kam "Da sind noch Pfannkuchen übrig, du hast ja in der Stadt wahrscheinlich nichts gegessen, sehe ich das richtig." Und dann meinte er noch, dass das ja klar gewesen wäre. Na gut wenn er das sowieso meint, dann brauche ich ja nicht mehr zu essen.. -_-

Uuund ich war heute endlich mal wieder laufen und das ist sooo gut, dass ich das endlich wieder geschafft habe. Ich war so langsam und so fertig am Ende, aber immerhin habe ich was gemacht und ich bin durchgelaufen und ich bin irgendwie stolz drauf. :D

Jetzt sollte ich Mathe lernen, aber ich denke ich gucke jetzt The 100 (eine Serie), die sechste Staffel von Teen Wolf kommt erst im Sommer und Downtn Abbey geht nicht, weil ich dann zugeben müsste, dass ich lieber Fernsehen gucke und kein Mathe lerne, fänden meine Eltern nicht so cool denke ich.
Alsoo byeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen