Yesss ich hab Kunst hinter mir ^^
Und wer geht während der Klausur auf Toilette und versucht sein Essen direkt wieder loszuwerden? Nein, ich doch nicht *hust*. War aber größtenteils nur Wasser.
Und ich werde die ganzen Leute aus meinem Kunst LK einschließlich der Lehrerin nie wieder sehen, weil das ja eine Kooperation mit der Gesamtschule ist und die deshlab nicht auf unserem Abiball usw sind. Noch ein Abschied, ich komme nicht klar. Bei den Leuten ist mir das eigentlich egal, aber die Lehrerin war wirklich nett.
Ich hätte gestern eigentlich zum Ballett gemusst. Ich war Ewigkeiten nicht mehr da, vor den Ferien war letzte Schulwoche dh. Party usw, in den Ferien war ich krank und die Woche hätte ich halt gestern und heute. Das heißt schon fast vier Wochen war ich nicht da. Meine Lehrerin weiß zwar dass ich meinen Abschluss mache, aber trotzdem ist das blöd, vor allem weil sich ja meine Schwester letztens komplett abgemeldet hat. Aber ich glaube ich weiß jetzt auch wieso ich nicht dahin will. Ich fühle mich nicht gut. Also vom Körpergefühl nicht. Mir fällt das grade so richtig auf, ich meide in letzter Zeit Spiegel sehr viel, wenn ich mich umziehe mache ich das so schnell wie möglich und gucke an die Wand oder so. Ich ertrage mich nicht und beim Ballett müsste ich in weißen Feinstrumpfhosen anderthalb Stunden in einem Raum verbringen, in dem zwei Wände komplett mit Spiegeln bedeckt sind, in die man auch noch die ganze Zeit reinschauen muss um zu sehen, was man verbessern sollte. Ich glaube das ertrage ich nicht. Vor allem wenn ich eine der Schlechtesten bin und lauter dünne Mädchen um mich herum sind. Ich finde das ist keine schlechte Begründung wieso ich zuhause bleiben will, aber wie soll ich die jemandem (also meiner Familie) erklären? Vielleicht bin ich auch einfach nur faul.
Und heute Abend soll ich Pizza essen.
Ich muss Mathe lernen. Mathe LK. Donnerstag ist die Klausur, hab mit Freddy schon abgesprochen, dass wir uns dann entweder direkt danach oder Freitag betrinken, wahrscheinlich bringt er noch was zum Kiffen mit ka..
Irgendwie klingt insgesamt alles nicht so cool oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie schlimm es wirklich ist.
Ich denke so oft an die Klinik, viel zu oft. Ich will wieder dahin, hab aber auch Angst. Ich könnte auch nicht nach meinen Wünschen essen. Und trotzdem. Ich will doch nur gerettet werden.
Ich glaube ich benutze zu viel Kommas und glaube zu oft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen