Ja und sonst so.. Hab ja noch mehr Prüfungen -_- Aber ok das wird schon irgendwie.
Die letzten Tage waren nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich saß gestern Abend beim Essen am Tisch, hab nur in die Leere gestarrt, konnte kaum was sagen, kaum auch nur das Gesicht verziehen. Es tat alles so weh und ich war wirklich einfach hilflos.
Ok musste den Post unterbrechen, weil ich Kuchen essen sollte, dann was spielen und dann duschen damit wir essen gehen konnten. Also schreib ich jetzt (Mittwoch) einfach weiter, was ich gestern angefangen habe.
Es war also wie gesagt alles nicht ganz so cool. Gestern hatte dann mein Vater Geburtstag, ich bin zu spät aufgestanden, hatte kein richtiges Geschenk und ja.. Dann musste ich halt zur Abiturklausur.
Meine Laune ändert sich ständig. Vorwiegend ist es so schlecht wie beschrieben oder es ist eben einfach gar nichts da und dann bin ich plötzlich übertrieben positiv und lache und alles. Ich hab keine Ahnung was los ist.
Ich hab mich gestern jedenfalls dann bemüht nicht zu scheiße gelaunt zu sein, meine Schwester hat das nicht so versucht. Ich weiß nicht was sie in den letzten Tagen hat, aber sie motzt nur rum, kann sich nicht benehmen (auch nicht im Restaurant), ist unverschämt und respektlos usw. Sie ist 14, das sollte man sowas doch können oder? Und es macht mich echt fertig, ich könnte jedes mal heulen wenn sie sich wieder so verhält. Meine Mutter ist glaub ich auch schon am Ende, in Therapie ist ja sowieso auch.
Und zu meiner Mutter wollte ich auch noch was schreiben. Sie kam vorgestern (also oben steht gestern ^^) nach dem Essen zu mir ins Zimmer und hat mir Wäsche gebracht, die sie unbedingt in meinem Zimmer falten musste. Ich glaub sie hat eine Ausrede gesucht in meinem Zimmer zu stehen und mit mir zu reden. Sie hat gefragt was denn los sei mit mir, ob ich traurig sei und ich hab halt nur mit den Schultern gezuckt. Bei sowas kann ich nicht einfach ja sagen. Dann hat sie gefragt ob es wegen der Schule ist und ich hab nur den Kopf geschüttelt, reden konnte ich nicht mehr sonst wäre ich in Tränen ausgebrochen. Dann hat sie direkt gefragt ob es wegen Jule sei. Ich weiß nicht wie sie so schnell darauf kam, immerhin ist es sechs Monate her und ich rede nicht mehr über sie. Verneinen konnte ich das nicht, also kam ein Schulterzucken mit einem leichten Kopfschütteln, das allerdings auch für meine Mutter nicht wirklich gezählt hat. Sie meinte dann "Ja, die Verlassenen haben es immer am schwersten.", was sie mir schon mal gesagt hat. "Sei nicht traurig." Ok klar, ich bin jetzt einfach glücklich -_- "Es gibt noch mehr Frauen." Gut dass sie erkannt hat, dass ich nichts mehr von Jungs will :D "Aber die kommen hier nicht vorbei gelaufen." Ich hab nur iwas wie ein Nicken gemacht. Was sie also sagen will ist, dass ich nicht rumheulen soll, sondern raus gehen und mir eine neue Freundin suchen soll.
Weiß eigentlich jemand wie schwer das ist? Ich hätte nicht das Problem mir einen Jungen zu suchen, aber ein Mädchen? Woher weiß man, dass sie auch auf Mädchen steht, wo lernt man sie kennen
Eine Freundin hat mir angeboten, dass wir mal zu so einem Jugendtreff gehen, weil die Mädchen da alle mindestens bi wären. Sollte ich wohl mal machen..
Und jetzt sollte ich erstmal Kunst lernen, in zwei Tagen ist die Klausur. Ich weiß nicht wie viel Stress sich andere machen, aber ich bin irgendwie echt gechillt und es ist gar nicht so schlimm "in den Abivorbereitungen zu stecken". Wahrscheinlich sehen meine Klausuren auch dementsprechend aus :D
Und essen läuft grade auch nicht so richtig. Also eigentlich gar nicht. Na ja zu Mittag werde ich wohl essen müssen, außer ich hau jetzt mal in die Stadt ab. Werde ich aber wohl nicht tun. Zu müde, keine Kraft, bla..
Ich bin dann jetzt mal weg, bb
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen