Ich weiß grade nicht so richtig was los ist oder was ich mit mir anfangen soll.
Therapie heute wurde abgesagt, weil mein Therapeut krank ist. Ich glaub ich hätte die echt gebraucht zur Zeit, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, dass sie mir hilft. Unlogisch. Aber nächste Woche ist ja schon Karneval und dann fällt das wahrscheinlich wieder aus.
Ich hab ja gestern echt viel gegessen. Und 500g abgenommen. Ok, es klappt und so wird man dann abhängig. Heute hab ich dann nämlich wieder viel gegessen, hatte aber nicht viel Zeit um mich zu übergeben oder so. Es war zum Abend hin schon etwas anstrengend mein Gewicht wieder dem von heute Morgen anzunähern, aber es hat einigermaßen geklappt. Ich will das doch eigentlich gar nicht. Ich weiß es einfach nicht.
Und iwie hab ich grade schon wieder Hunger. Kann das sein? Ist das echt Hunger? Eigentlich müsste ich nämlich noch Abendessen im Magen haben. Ich verstehe es wirklich nicht. Aber ein bisschen Krafttraining müsste ich jetzt auch noch machen, also nur ein paar Situps, Squats, Liegestütze und so.
Ich bin so müde, aber das bin ich auch wenn ich viel schlafe.
Und ich muss lesen, ich muss Mathe lernen, ich muss mein Zimmer richtig dekorieren, hier liegt zb immer noch ein Poster von James Dean rum.
Hab ich auch wieder geschnitten, aber nur ganz leicht und wenig.
Und ich hab mit L geredet, ihm gehts nicht gut, erzählt mir dass er seine Gefühle ja nicht zeigt usw. Wie es mir geht? Who cares. Dann schreibt er mich eben an, was denn seit der Studienfahrt zwischen uns passiert sei. Ich weiß nicht was ich davon erzählt habe, aber ich will grade auch nicht.
Ich hab keine Kraft mehr dafür, ich will die Leute nicht mehr sehen. Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt hin bekomme wenn ich diese Leute treffe und mit ihnen rede, die sich Freunde nennen.
Am Samstag ist ja eine Überraschungsparty für einen und ich hab gefragt ob sie mich schon früher da brauchen. Tun sie anscheinend. Das heißt ich werde von zwei Uhr mittags bis ein Uhr nachts ungefähr da sein. Wie ich das machen soll ohne zu heulen und mich nicht zu verletzen, weil ich so unter Druck stehe, weiß ich nicht. Ich hab das Gefühl mein Körper hat keine Kraftreserven mehr da. Ich hab halt seine Freundin gefragt (eine Freundin von mir) und sie meinte ich werde L sowieso nicht viel sehen, anscheinend dachte sie, es ginge um ihn, ka. Aber ich konnte es schlecht erklären, deshalb meinte ich einfach, dass das schon gehen würde. Ich kann es ja so nicht mal gut erklären. Es ist einfach so anstrengend, ich will mich nicht die ganze Zeit zusammen reißen müssen, mich richtig verhalten usw. Das schaffe ich nicht so lange. Und dann auch noch das Essen. Es läuft ja in letzter Zeit nicht so richtig und ich will da auch nicht (wieder) kotzen, das ist ja scheiße. Also mal sehen was ich da mache...
Und mein Bauch fängt jetzt echt an weh zu tun, wie vor Hunger, was nicht sein kann und mir wird schlecht und ich bin so müde, ich will einfach nur schlafen aber ich kann es nicht.
Und ja sie hatte heute auch Geburtstag, ich hab ihr gratuliert. Ich glaube sie hat sich gefreut, vielleicht hoffe ich das auch nur. Es tut weh daran zu denken, dass sie zum Geburtstag den Kuss einer Anderen bekommen hat. Und dann war ich auch noch auf facebook, lauter Fotos von ihr, es tut weh sie zu sehen. In Wirklichkeit hab ich sie echt 4 oder 5 Monate nicht gesehen, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Ich weiß nicht was da zwischen uns ist, ob da noch was ist, ich weiß nicht weiter.
Morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Versuch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen