Ich glaube die Depressionen werden schlimmer. Die Selbstverletzung fängt auch wieder schlimmer an, aber zumindest ist sie nicht mehr der Haupt- (und einzige) Grund. Die Suizidgedanken werden immer stärker. Ich heule ohne wirklich ersichtlichen Grund einfach los. Ich hatte in den letzten Tagen zu nicht allzu vielen Leuten Kontakt, ich glaub es war tatsächlich nur ein whatsapp Chat und draußen war ich so gut wie nicht, auch wegen der Erkältung.
Ich saß viel vor dem Pc, habe Serien geguckt usw. Heute hatte meine Mutter Geburtstag, wir waren essen in der Stadt und dann sind die Verwandten gekommen. Es war doch ganz lustig teilweise, bis auf die Tatsache, dass mein Kopf leider keinen Käsekuchen im Magen haben wollte.
Und ich hab wieder mit Jule geschrieben. Ich weiß nicht ob das gut war oder nicht, ich denke so schlecht war es nicht. Diesmal hab ich sie nicht ganz so angelogen, ich hab ihr gesagt, dass ich Depressionen habe, aber das die Therapie vielleicht helfen würde und so. Dann hab ich sie noch mal wegen Kontakt, tumblr und so gefragt. Dann meinte ich zu ihr, dass sie sich meinen tumblr nicht angucken soll wenn es sie nicht genug interessiert wie es mir geht, sodass sie schreiben würde.
Antwort: "Okay das verstehst du sehr wahrscheinlich nicht, aber ich vermisse dich trotzdem. Ich möchte wissen wie es dir geht, aber mancmal tut es einfach weh mit dir zu schreiben"
Ich hab gesagt, dass ich es nicht versehe weil sie auch nichts erklärt und warum es denn weh tut.
Antwort: "Sorry aber ich kann es mir selbst nicht erklären... Weil ich dich immer noch liebe"
Sie hat ja eine Freundin, aber versteht es selbst nicht. Dann hab ich ihr später noch gesagt, dass ich sie vermisse (wow plötzlich wurde ich ehrlich). "Ich dich auch"
Grade hat sich noch geschrieben "Schlaf gut und träum was schönes :)"
Es tut viel weniger weh. Ich vermisse sie wirklich so sehr. Aber es ist so unglaublich schön zu hören, dass ich ihr doch nicht komplett egal bin und dass sie noch an mich denkt, mich vielleicht noch liebt und mich vermisst.
Morgen hab ich wieder Therapie. Und ich will nicht. Ich hab keine Lust. Ich will nicht mehr reden. Wirklich nicht. Es ist so anstrengend wenn immer mehr Fragen kommen und wenn Leute einen motivieren wollen und man antworten muss. Ich will einfach nur sagen "Nein, ich will nicht. Nein, ich will es nicht versuchen. Nein verdammt, ich will einfach nur aufgeben."
Aber ich muss wohl hin und das wird schon.
Morgen fängt dann auch wieder Schule an, wird bestimmt lustig.. oder so..
Nein natürlich hab ich keine Lust. Es wird mich noch mehr runter ziehen und ich werde noch mehr getriggert werden und überhaupt. Aber ich muss das wohl noch bis zu den Osterferien durchstehen und dann noch die Abiprüfungen.
Bis dahin noch Bewerbungen und Führerschein. Nein ich hab keine Panik, überhaupt nicht..
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfe
Ok dann gehe ich wohl iwann mal schlafen.
Kommt gut durch die Nacht <3
Und ich hoffe alle haben/hatten einen guten Schulstart
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen