Ich glaub heute hat wirklich bei allen die Schule wieder angefangen (zumindest laut meinem Kalender) und ich hoffe es war bei allen ein guter Start. Da wir in der Q2 schon früher Zeugnisse bekommen, haben wir jetzt schon so gut wie alle Noten. Meine sind sehr durchmischt, ich bekomme im Kunst LK eine 1- und in Sowi Zusatzkurs (den man ja leider haben muss) eine 5+ oder so. Naja zumindest sieht man daran, dass ich richtig gewählt habe :D
Meine Klausuren waren alle ganz ok, einige sehr viel besser als ich gedacht habe. Also Schule ist ok außer wie immer das mündliche.
Ich hatte ja Donnerstag Therapie und es war eigentlich okay, mein Therapeut hat mir jetzt vorgeschlagen, dass ich Antidepressiva bekommen soll. Also ich hab den Namen von der Medikamentengruppe und kann mich informieren und soll mir das dann überlegen. Ich hab das meinen Eltern noch nicht gesagt, iwie hab ich ein bisschen Angst davor. Vielleicht meinen sie, dass es mir so gut geht, dass ich keine brauche? Geht es mir zu gut? Bin ich es nicht wert? Es sind blöde Überlegungen, ich glaub ich will die nehmen..
Ich weiß nicht wie es in bezug auf das Essen läuft, mein Kopf schaltet sich da nicht mehr so richtig ein und ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht. Ich hab wieder so viel zu Mittag gegessen, aber ich fühle mich überhaupt nicht gut. Ich weiß es einfach nicht.
Heute in der Schule, im Matheunterricht, haben sich meine Gedanken iwie verlaufen. Die haben sich ziemlich selbstständig gemacht und ich weiß nicht mal genau woran ich gedacht habe, es war nicht besonders gut und ich hab mich echt nicht gut gefühlt, plötzlich kam da so ein Schmerz als ob so Gedanken die mir weh tun auf mich zugerast kämen und ich bin richtig heftig zusammen gezuckt und hab dabei auch noch auf den Tisch geschlagen. L neben mir wusste natürlich überhaupt nicht was los ist und hat mich gefragt und so, aber zur zeit ist alles nicht so cool zwischen uns. Bin dann einfach raus auf Toilette gegangen, dabei sagt die Lehrerin nie was. Es war zum Glück niemand da und ich hab erstmal gegen die Wände geschlagen.
Nach der Stunde war kurz Pause und ich hätte echt anfangen können zu heulen obwohl ich nicht mal genau weiß warum. Ich hab mir lautstark Musik in die Ohren getan um meinen Kopf zu übertönen.
Ich wollte/muss heute eigentlich laufen gehen, aber es ist echt fies draußen. Mir ist so kalt, schon hier drin, und es regnet. Das ist richtig ekelhaft. Also mal sehen was ich mache.
Bis bald ihr Lieben <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen