Ich hab heute viel gegessen, zumindest so Mittag/Nachmittag, aber das passt schon. Einiges kam wieder raus, dann hatte ich noch Ballett und danach hab ich eh nichts mehr gegessen, also joa, ich hoffe das passt morgen auf der Waage.
Mir geht's ganz ok, ich sollte vielleicht gleich noch was Mathe lernen, ich schreibe morgen um 9 Uhr(!). Mal sehen wie es wird, ich hab das Gefühl ich werde bei der Hälfte der Aufgaben einfach mal wieder nicht wissen, was ich machen muss. Aber egal, dann hab ich den LK auch hinter mir und es kommen ja nur noch fünf Klausuren, ja lustig...
Iwie nehme ich insgesamt so vom Gewicht her zu, aber von den Maßen her iwie ab, das ist voll komisch, weil ich eigentlich gar nicht mal so viel Sport mache, dass ich Muskeln aufbauen könnte. Aber selbst meine Beine werden laut meinen Messungen iwie dünner, was ich einfach mal überhaupt nicht sehe?!
Naja ich hoffe wirklich ich überstehe das Wochenende gut, bald ist schon Dezember, oh Gott das geht viel zu schnell :( Ok ich schaffe das schon.
Habt einen guten Start ins Wochenende <3
mathe LK? krass krass krass! kann man mal so machen... beine messen? oO zwiespältig. gl
AntwortenLöschen