Jaa mir geht es tatsächlich mal gut :D Und das wird ein langer Post. Ich hab das Gefühl so richtig war das länger nicht mehr der Fall und ich habe das schon länger nicht mehr geschrieben, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber iwie war ich die ganze Zeit in etwas gefangen und jetzt wurde ich befreit ohne zu merken, dass mich tatsächlich alles so sehr belastet hat. Mein Vater hat mir grade soo sehr die Angst vor der Zukunft genommen, ich bin so glücklich :D
Also ich hab halt von meinen Möglichkeiten zur Ausbildung/Studium geredet und dann meinte er, ich könnte ja meine Mappe mal zur Hochschule schicken usw, aber halt nicht traurig sein wenn es nicht klappt und ich könnte ja erstmal ein Jahr Pause machen, Praktika machen und jobben und müsste nicht direkt etwas "Richtiges" (in meinen Augen) anfangen. Und jaa das macht mich so glücklich, weil ich mich jetzt wirklich bewerben sollte wenn ich eine Ausbildung machen will oder so, aber es halt alles noch nicht genau weiß, aber wenn ich erstmal noch ein Jahr Zeit habe und ein bisschen was ausprobieren kann dann ist das viel besser und ja auf jeden Fall ist jetzt alles gut. :D Ich kümmere mich dann mal um eine Mappe mit 20(!) Arbeiten, aber ich sehe das etwas lockerer. Ich meine ich muss doch auch nicht mit 18 direkt studieren oder? Muss ich jetzt mit 17 schon wissen, was ich mein Leben lang machen will? Ich finde das etwas heftig. Und mein Vater hat erst mit 27 angefangen zu studieren und hat jetzt auch einen guten Job und alles also darf ich das auch :D
Was noch? Ich glaub ich richte eine offizielle Triggerwarnung für meinen Blog ein. Ich möchte einfach schreiben, was ich will und nicht darauf gucken ob es anderen nicht so gut tut wenn sie es lesen, dann lest bitte nicht, ich will doch eigentlich niemandem schaden, nur meine Gedanken und alles aufschreiben. Wenigstens hier.
Und ich hatte vorhin noch Therapie und ich habe eine "handfeste Depression", ein externes Gutachten usw ist jetzt auch da.
Seit gestern esse ich wieder weniger, mein Gewicht muss einfach wieder was runter. Ich hab wirklich von Donnerstag Mittag bis Montag oder Dienstag durchgefressen glaub ich. Das ist schon echt schlimm :D Deshalb jetzt weniger, ich hab jetzt auch so eine Challenge angefangen, einfach um mich ein bisschen kontrollieren zu können. Auch hab ich eine neue Safe-Food-Liste und sowas. Ich hab eben noch was Binge Essen gekauft, mega dumm :D Aber ich glaub daran sieht man schon, dass ich nicht magersüchtig bin, ich bereite mich schon auf mögliche Fa vor, damit ich diese auch kontrollieren kann. Aber ich will ja essen, auch wenn das dann unverdaut wieder in der Toilette landet. Oder grade deshalb? Ich will das auch nur dann essen und genau sowas habe ich mir auch festgelegt in meinen tollen Listen. Na ja ich weiß nicht so genau.
Was mir grade aufgefallen ist: Ich hab letztens in meinem Post gesagt ich würde 55kg wiegen :'D Ähm nein Fail, ich hab da 50kg gewogen, iwie hab ich mich wohl vertippt. Das war mein tiefstes Gewicht seit ka-wie-lange aber jetzt bin ich halt wieder bei 52kg. Also es geht, morgen früh wird es wieder weniger sein, ich schätze so mindestens 300g, ich hab heute *Achtung Trigger*
nur 200kcal gegessen, gestern waren es auch unter 500.
Ich habe Angst vor dem Mittagessen morgen, ich werde mich nicht an meine Liste halten könne, aber vielleicht wenigstens an meine 900kcal.
Jetzt mache ich vielleicht noch Kunst oder nein, ich muss das Bild für den Adventskalender für meine Eltern fertig machen.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in den Freitag :))
Dann ist Wochenende *Party* Außer für mich, ich schreibe Samstag Klausur, läuft :'D
tatsächlich aber gibt es in der älteren generation sehr sehr viele die bereits mit 15 angefangen haben, eben jene die jezz alle davon profitieren, dass frau nahles sie nach 45arbeitsjahren mit 63 abschlgsfrei in die rente entlässt ;-) also ob mit 15 oder mit 30 anfangen, beides geht und beides hat +/-... man muss natürlich no ne wissen, aber es is umso charmanter wenn man es weiß und das klar und konsequent verfolgt - mit unsicherheit und getreu, wenn ne klappt/supi is, mach ich was anderes, macht man's sich halt sehr viel schwieriger.. viele sind daher auch zur erkenntnis gekommen, ich nutze einfach das beste aus beiden, und mache duales studium, mit 50% ausbildung und 50% studium ;-) wer die notend afür hat, warum ne... ja dann, gl!
AntwortenLöschenIch mache mir damit aber viel zu viel Druck wenn ich denke dass ich mich jetzt schon entscheiden muss... Und ob ich dann früher oder später im Ruhestand bin ist mir relativ egal :D Klar geht duales Studium aber das sind nicht so meine Fächer.
Löschen