Seiten

Freitag, 9. März 2018

Mir gehts furchtbar.
Mein Essverhalten ist am Arsch, ich weiß nicht wie ich das so weiter durchhalten soll.
Ich habe das Gefühl ich lebe nur noch von Minute zu Minute, immer nur die Hoffnung dass die Zeit vergeht bis es endlich besser wird. Und trotzdem so viel Angst vor der Veränderung und dem Vergehen der Zeit.
Permanente Gedanken an Selbstverletzung denen ich kontinuierlich stand halte, permanent Essen im Kopf, dem ich mich allerdings hingebe. Essverhalten sieht ja keiner, Verletzungen würde man sehen und wäre enttäuscht von mir.
SIE macht mich fertig, ich komme nicht darauf klar, dass ich ihr so unwichtig bin, es tut weh.
Ich komme so schnell an meine Grenzen, immer kurz vor dem explodieren und ich will doch nur jemanden der mich festhält und mir beisteht wenn ich das überlebe, jemand der mir sagt dass alles gut wird oder mich hält wenn ich zusammen breche.
Aber da ist kein Halt mehr.
Ich bin müde davon und ich weiß nicht wann es endlich vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen