Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Einen schönen ersten März alle zusammen und ich hoffe ihr habt einen guten Start.

Ich verzweifle, ich stürze doch wieder ab, ich verliere mich aber vielleicht hatte ich mich auch einfach nie gefunden.
Niemand ist da, das hier ließt vermutlich nicht mal jemand, aber das ist ja auch egal, denn ich bin unwichtig und niemand interessiert sich mehr für mich. Wer meldet sich denn noch bei mir? Niemand. Wem ist es wichtig, dass ich mich melde. Wer interessiert sich für mein Leben. Wer macht mir keine Vorwürfe, setzt mich nicht unter Druck und wer versteht mich oder was in meinem Leben passiert grade überhaupt ein ganz kleines bisschen? Richtig, niemand.
Wer ist stolz auf mich, weil ich Fotos von mir habe machen lassen, weil ich mich nach gut anderthalb Jahren endlich auf diese Stelle beworben habe, weil ich diese Flüge endlich gebucht habe, weil ich zu dem Jugendtreff gegangen bin (alleine und ohne wen zu kennen!!)? Wieso versteht keiner dass das verdammt noch mal große Fortschritte sind.
Aber wenn es niemand merkt, wieso gesund werden? Wozu?
Für mich selbst bestimmt nicht, wenn es nur um mich gehen würde dann würde es mich wahrscheinlich schon lange nicht mehr geben.
Aber wenn ich offensichtlich so egal bin, wieso bin ich dann noch hier?
Wäre ich tot, dann würden sie wahrscheinlich alle rumheulen, aber jetzt? Nichts.
Also halte ich einfach meine Klappe, trinke alleine in meinem Zimmer, kotze ohne dass es jemand mitbekommt und warte drauf, dass mein Leben endlich beginnt oder aufhört, je nach dem was schneller passiert.
Ich hasse dieses Leben zur Zeit wieder so abgrundtief.

Und morgen habe ich zum ersten Mal wieder Therapie, was erzähle ich bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen