Seiten

Sonntag, 26. Februar 2017

Karneval

Na wer von euch feiert Karneval?
Ich bin auf jeden Fall schon durch damit, ich war zwei mal feiern und es war so ein Fiasko, wie kann man nur so abstürzen? Es war beide male eine absolute Katastrophe.
Jule hab ich auch gesehen, sie hat halt eine neue Freundin, wir haben keinen Kontakt mehr und es war auch alles sehr scheiße.

Dann ist meine süße kleine Mexikanerin jetzt auch noch weg, yeay Zweier WG und niemand mehr hier dem ich mich anvertrauen kann. Toll, ich freue mich.

Habe nächstes Wochenende einen neuen Termin bei meinem Therapeuten und dann auch danach am Dienstag eine neue Fahrprüfung. Freue mich. Nicht.
Ich hoffe ich kann man Antidepressiva bekommen, aber iwie traue ich mich auch nicht das anzusprechen, obwohl er mir das auch mal vorgeschlagen hatte, da waren ja meine Eltern nur dagegen.

Gestern waren meine Depressionen sehr stak, heute war ich einfach nur voll und die größte Bewegung hatte ich als ich drei mal in die Küche gegangen bin. Ansonsten hab ich durchgehend Serien geguckt und vorhin hab ich noch geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin total fertig. Geil.

Vielleicht koche ich gleich noch, vielleicht gehe ich noch baden, vielleicht trinke ich auch einfach wieder wie gestern Abend haha..

Ich bin mal weg, muss die ganze nächste Woche arbeiten außer Sonntag. Will sowas von nicht.

Alles Liebe euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen