Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2017

Ich war Montag gut angetrunken und ratet mal wem ich gesagt hatte, dass ich nicht schreiben sollte.
Ratet mal wen ich dann gefragt habe ob die Person mir wieder schreibt und sie dann gesagt hat sie schreibt wenn ich wieder nüchtern bin.
Und ratet mal wer mir immer noch nicht geschrieben hat?
Obwohl wir Donnerstag Abend haben?

Ich hasse sie! Wieso macht sie sowas? Wieso bin ich ihr so egal? Es fuckt mich ab und ich habe wirklich keinen Bock mehr. Ich will mich nicht mit Leuten abgeben oder ihnen hinterher laufen wenn sie mir nur zeigen, dass ich unwichtig und es einfach nicht wert bin.

Abgesehen davon hat sie hat recht, nüchtern bin ich jetzt auch nicht und war ich Dienstag auch nicht, aber das spielt ja dafür keine Rolle.

Ich bin mal gespannt wann sie mir wieder schreibt. Sie wird irgendwann, ich hab noch DVDs von ihr ^^

Meine Mutter hat mir grade geschrieben, sie will sich morgen Abend mit mir treffen, ich will nicht..
Obwohl, ich hab sowieso Spätschicht, gut :D

Ach man, ich hasse sie, sie kann mich mal, bin ich abgefuckt..

2 Kommentare:

  1. Huhu. <3

    Ja, also ich bin irgendwie durchs Fitnessstudio wieder total motiviert Sport zu machen. Ich glaube, wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehen würde, dann wäre ich gar nicht so motiviert Sport zu machen. Ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, dass ich die Lust am Sport verliere, wenn ich ab nächster Woche Montag mit dem Kayla Itsines BBG anfange. :/ Weil ich gehe wirklich gerne ins Gym und ich glaube ich könnte die Übungen auch alle im Fitnessstudio machen, weil die da einen abgetrennten "Functional Training"sbereich haben, aber da sind dann ja auch andere und dann traue ich es mich schon wieder nicht. :s :D Ich versuche aber auf jeden Fall dran zu bleiben. :)

    Und dass es bei mir mit der Ernährung so gut klappt, das hätte ich auch nicht gedacht. Mein kleiner Geheimtipp sind aber auch TicTacs :D Ich lieeeebe TicTacs und durch die habe ich es auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. x) :D

    Alles Liebe,
    Dalina. <3

    AntwortenLöschen
  2. hey! (:
    wohnst du nicht mehr zu hause? weil du schreibst dass du dich mit deiner mutter triffst.. :D

    aber das mit deiner freundin ist mies, hasse das selbst, wenn sich leute nicht melden obwohl sie es versprechen. melde du dich vllt doch einfach mal? ist zwar echt blöd hinterher zu laufen, aber bevor du durchdrehst deswegen :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen