Ich muss mich hier wirklich mal wieder melden.
Mir gehts nicht gut. Ich bin kraftlos und sehe kaum noch Sinn in irgendetwas.
Ich habe jetzt meine Ergebnisse und ich habe alles bestanden und muss in keine Nachprüfung. Das heißt ich habe jetzt mein Abitur. Mein Schnitt ist zwar mit 2,7 nicht der beste aber es ist schon in Ordnung.
Ich habe gestern mit einer Freundin Geburtstag gefeiert, es war echt schön. Jule war auch da. Sie hat sich mit Freddy unterhalten als wäre sie beste Freunde. Es tut weh. Aber wir haben uns auch ganz gut unterhalten.
Ich habe heute nichts getan. Nur die halbe dritte Staffel von PLL geguckt. Nein überhaupt nicht übertrieben.. Nur ungefähr sieben Stunden lang. Ich schaffe einfach nichts. Gar nichts. Mit der Maus klicken geht grade noch.
Es ist alles so anstrengend.
Und ich hab L wieder geküsst. Großartig. Ach ja und ich hatte letztens als wir im Urlaub waren wieder was mit ihm. Naja passiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen