Ich blogge in letzter Zeit komisch, ich will nicht viel erklären, das ist so anstrengend.
Ich nehme zu, ich esse Unmengen und das weiß ich auch. Ich kann es nicht lassen. Zum kotzen bin ich fast immer einfach nur zu müde. Mir ist so vieles egal. Psychischer Hunger kann so nicht gestillt werden.
Ich hatte heute endlich mal wieder Therapie. Weil ich vielleicht bald aus der Stadt weg bin hat er gefragt ob ich eine ambulante Therapie woanders weiter machen würde. Ich bin nicht sicher. Er hält das auf jeden Fall für sinnvoll, heißt er will eigentlich unbedingt dass ich das mache, weil ich sonst richtig in die Depression verfalle, vor allem weil ich dann ja einfach niemanden kennen würde.
Aber alleine zu Therapeuten gehen und die neu kennen lernen? Oh Gott..
Ich gucke zur Zeit die Serie "Ravenswood", ein Spin-off von Pretty Little Liars, nicht besonders gut aber ich gucke die jetzt zuende weil ich Caleb liebe und wissen will wie es aus geht und weil die sowieso nach der ersten Staffel (nur 10 Folgen) abgesetzt wurde. Danach sind noch ungefähr zweieinhalb Staffeln PLL dran und dann kann ich Orange is the new Black oder Orphan Black anfangen. Ja ich hab einen richtig tollen Plan mit meinen Serien ^^
Das ist zur Zeit das einzige was ich wirklich mache hab ich das Gefühl.
Ansonsten hab ich jetzt noch eine Bewerbung an eine freie Stelle für einen Bfd geschickt und Donnerstag bin ich in Heidelberg und ich gehe noch zur Fahrschule und hab echt Angst, dass ich das vor dem Bfd nicht hin bekomme mit dem Führerschein, weil das echt schlecht wäre.
Und ich schreibe komplett unstrukturierte Sätze, das ist mir auch klar.
Und zusammenhängend zu schreiben ist auch zu anstrengend.
Ääähm iwas wollte ich noch schreiben, aber ich hab grade eine Nachricht bekommen und wurde abgelenkt -_- ^^
Mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall und wer mich kennt, weiß dass ich einfach Ordnung liebe und ich hasse es wenn es so unordentlich und dreckig ist. Würde man nicht denken wenn man in mein Zimmer kommt. Ich schaffe es einfach nicht. Aber ich hab grade iwie wieder sowas wie Leben in mir drin, also werde ich das heute Abend vielleicht noch schaffen. Ich darf nur nicht vorher mit Serien anfangen.
Bye Bye
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen