Bei mir läuft es sooo.. ka ^^
Ich war gestern und heute im Fitnessstudio (ich hab so Muskelkater :D), öfter in der Stadt, bei einer Freundin und in der Fahrschule. Außer mit dem lernen läuft es also.
Ich hatte heute auch mal wieder Therapie und es war ganz ok. Wir haben ein bisschen über meinen Geburtstag geredet und irgendwann ist anscheinend zu der Feststellung gekommen, dass ich Sozialphobie habe. Nächstes Mal bekomme ich noch einen Fragebogen dazu, die hatte er grade nicht da, aber er hat damit anscheinend den Ursprung meiner Depression gefunden. Ich weiß nicht ob die wirklich daher kommt, aber kann ja sein. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich nicht nur anstelle oder alles einbilde
Mein Essverhalten läuft nicht so. Entweder alles oder nichts. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, es ist alles zu einfach. Einfach nichts essen. Ohne sich allzu viele gedanken darum zu machen. Und wann ist ein normales Essen zu einem "binge" geworden? Oder artet jedes mal darin aus? Ich weiß es nicht. Aber das einzige worauf ich mich da konzentriere ist, dass ich ein gewicht erreichen muss. Natürlich hab ich es bis Anfang Mai nicht geschafft
Morgen wird wieder gefeiert, mal sehen wie es wird.
Bis bald <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen