es ist schon wieder eine Woche her, dass ich hier was geschrieben habe.
Zusammengefasst war die Woche einfach nur dezent beschissen.
Woran es liegt/lag kann ich nicht genau sagen, meine Stimmung war einfach grottig, Suizidgedanken, Heulattacken usw. Aber ich hab es ja ohne weitere große Schäden überlebt ^^
Ich habe zugenommen, jetzt wiege ich mich nur noch abends bis ich auf einem annehmbaren Gewicht für morgens bin. Jaa Logik ^^
Lernen läuft nicht so. Langsam bekomme ich echt Panik wegen der Prüfung und ich hasse mich so sehr dafür, dass ich nicht früher angefangen habe. Ich muss einfach funktionieren, ich muss weiter machen, auch wenn es mir nicht gut geht. Ich muss. Anders komme ich nicht weiter. Die Prüfung ist nächste Woche Mittwoch, an meinem 18. Geburtstag, ist ja nicht so als wäre das iwas wovor man noch Angst haben müsste, nee hab ich gar nicht.. Aber mittlerweile ist es tatsächlich so, dass ich mehr Angst vor der Prüfung als vor meinem eigentlichen Geburtstag habe.
Ich fühle mich erbärmlich, wie ein Versager und es ist so viel Hass in mir drin, der sich fast komplett gegen mich selbst wendet. Mir sollte es gut gehen, ich sollte glücklich und gesund sein, ich sollte mich nicht so anstellen wegen so kleinen Problemen. Ich glaube ich merke gar nicht was ich überhaupt tue oder wie schlecht es mir geht bis ich es hier, in ein Notizbuch oder an jemand anderen schreibe. Ich weiß aber selbst nicht was ich will, was ich fühle, wie es mir geht, ich weiß gar nichts. Und ich bin so müde, einfach so unglaublich müde. Sagt mir jemand was ich tun soll, was das Richtige ist? Ach ja richtig, dafür hab ich ja die Stimmen in meinem Kopf, "Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm hör auf ihren Rat.." und so.
Ich bin so leer und so voll von Angst, so gleichgültig und voller Befürchtungen was Menschen von mir halten könnten, ich will essen und kann es aber nicht ertragen es in mir drin zu haben, ich will sterben und doch will ich einfach nur richtig leben.
Ich mache auch in letzter Zeit mehr Sport
Ich hatte heute wieder Therapie und ich darf jetzt ein Stimmungstagebuch für jeden Tag führen, toll :D
Ich gucke zumindest nicht mehr so viel Serien, the 100 läuft grade erst in Amerika und jetzt muss ich mit den Leuten warten bis die einzelnen Folgen draußen sind, ist ja voll nervig -_- ^^ Und ich reiße mich zusammen und gucke die erst wenn es Untertitel gibt, sonst verstehe ich manches nicht, aber bin zu faul um die Folge später noch mal zu gucken.
Ich glaube mehr hab ich auch nicht zu sagen, meine Posts sind immer sehr seltsam aufgebaut :D
Bis bald <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen