Seiten

Samstag, 5. März 2016

Essen, Abnehmen, alles nicht schön

Zu viele Gedanken ums Essen in letzter Zeit. Dieser Post wird wohl nicht besonders schön, aber ich muss das loswerden. (*TW*?)
Also mein Abnehmplan hat natürlich nicht ganz geklappt, das war ja iwie schon klar, aber ich bin trotzdem relativ zufrieden. Ich hab nämlich mein erstes Zwischenziel geschafft: BMI unter 20 ^^
Okay das ist halt immer noch iwie viel, aber dass ich da wieder bin macht mich erstmal glücklich. Jetzt geht es natürlich weiter.
Bei mir ist das so, dass ich mir ständig Pläne mache, die aber nicht allzu lange einhalte. Ich wollte Freitag fasten, hatte dann aber nachmittags und abends eine FA und hab "nur" 200g abgenommen, für FA eigentlich immer noch ok. Ich weiß mittlerweile ungefähr wie viel ich wann abnehmen kann, obwohl mich das letztens echt aufgeregt hat, dass ich durch einen Tag fasten nur -500g hatte. Früher waren es mal über ein Kilo, dann 900g und jetzt nur noch 500g?! Naja, wenn man drüber nachdenkt ist ja 500 trotzdem ok.
Jedenfalls wird das mit dem Essen glaube ich schlimmer. Ich lebe nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip. Ich kann nichts tun, ich weiß nicht was ich tun sollte, ich weiß wenn ich esse und es war nicht 100% gesund und wenig genug Kalorien (gutes deutsch -_-) dann werde ich mich sowieso übergeben und dann denkt sich mein Kopf halt "Ok wenn du das sowieso machst, dann kannst du auch direkt richtig viel essen". Tja so läuft das. Und ich wiege mich oft. Morgens und abends natürlich, wenn ich nach Hause komme, mit Klamotten, ohne Klamotten, dann merken wie viel die Klamotten wiegen damit es einfacher ist sich den ganzen tag so oft wie möglich zu wiegen. Nach einem Essen und vor allem abends übergebe ich mich so lange bis mein Gewicht passt, also möglichst so viel wie morgens wiegen oder max 100g mehr.
Mein nächstes Ziel ist unter 50kg zu kommen, ich war da soo lange nicht mehr und ich will das endlich. Dann natürlich weiter runter. Ich frage mich wann ich wirklich genug habe und ob ich dann aufhören kann, aber das ist wohl nichts worüber ich mir jetzt Sorgen machen müsste, schließlich fehlen mir ja sogar noch 6kg bis ins Untergewicht. Nein das waren 5kg.. Egal, jedenfalls ein bisschen und ich will das bis Ostern eigentlich erreichen. Das wäre mein Traum. Alle versuchen grade ihr Abi zu schaffen und mir ist alles egal. Ich hab auch noch schlechte Noten in meinen letzten Klausuren bekommen. Also schlecht ist relativ, aber sie sind nicht gut und ich hasse mich so sehr dafür, dass sogar Freddy in Kunst besser ist als ich. Ich hasse es.

Ich würde gerne normal sein, gesund sein, nicht so oft heulen, normal und gesund essen, sportlich sein. Aber ein Teil von mir kann und will das nicht. Und ich lasse ihn machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen