Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Ich verliere den Kontakt zu so vielen Leuten, das ist schade, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich weiß nicht, was mein Leben in letzter zeit ausmacht. Iwie lebe ich so vor mich hin, aber was mache ich den ganzen Tag? Wo sind meine Gedanken? Verdammt, was tue ich eigentlich?
Mein heutiger Tag: *Achtung vielleicht Trigger und alles scheiße und so*

  • Morgens Frühstück: halbes Rosinenbrötchen, ein Toast, ein Brot und alles mit dick Butter und Nutella
  • versucht mein Frühstück vor der Schule noch loszuwerden, was nur zu einem kleinen Teil klappt
  • erste Stunde Kunst was lustig war, in der zweiten frei, ich esse mein Rosinenbrot und kaufe *heimlich* einen Schokomuffin, dann verbringe ich wahrscheinlich 20min auf der Toilette und versuche einfach iwas an Essen auszukotzen, mein Hals brennt so dermaßen, ich versuche Wasser zu trinken damit sich das legt, klappt nur mäßig
  • noch zwei Stunden Unterricht, teilweise ist es gut, teilweise denke ich, ich drehe gleich durch und schlage gegen Wände was natürlich nicht passiert
  • zuhause fange ich schon vor dem Mittagessen an zu essen, dann Mittagessen, ich haue ab weil ich mich über meine Schwester aufrege, heule ein bisschen, dann gehe ich runter, backe Kekse und esse dabei massenhaft Zeug weiter
  • ich will nicht mit meiner Familie spielen, weiß dass ich dabei viel zu unruhig wäre, gehe hoch, dann ins Bad und kotze wieder, mein Hals fängt nur leicht an zu brennen, ich will nichts mehr essen
  • in mein Zimmer, mache so gut wie nichts, dann um sieben Uhr zum Ballett und Probe
Na ja ich hab doch das Gefühl, dass das Essen eine etwas größere Rolle in meinem Leben spielt. Hmm ok, was soll ich tun? Ist das noch normal? Wenn nicht, ich weiß nicht wie ein "normal" geht. Und wahrscheinlich will ich auch nicht.
Und wie soll ich dann mit Leuten schreiben? Ich hab das Gefühl wenn ich jemanden anschreibe nur sagen zu könne, dass es mir nicht gut geht und ich will sie nicht immer belasten, nicht immer alle volljammern. Das bringt doch nichts, oder?
Ich hab letztens noch mit jemandem geschrieben, sowas wie ein Freund (bisschen kompliziert) und er hat sich beschwert, dass ich ihm ja nie schreibe. Dann hab ich ihm halt versucht das iwie zu erklären, ich meinte halt er kann mir ja eh nicht helfen und dann meinte er wirklich, dass ich mir ja nicht helfen lasse. Indem ich ihm nicht sage, was er tun soll wenn er frag ob er mir helfen kann. Ja sorry, ich hasse mich da kannst du nun mal nichts tun. Das hat mich wirklich aufgeregt, was will er denn? Ich weiß doch wirklich nicht was er da tun könnte, aber ja natürlich bin ich das Schuld, ich lasse mir nicht helfen -_- Nee ist klar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen