Heute wird das erste Türchen aufgemacht ^^
Im Adventskalender von meinen Eltern waren erstmal so Kräcker von dm :D Naja werde ich wohl nicht wirklich essen können aber ok.
Ich hab heute generell nicht so viel gegessen und ich war endlich mal wieder joggen.
Die Hausaufgaben werde ich morgen in meiner Freistunde machen müssen, mein Vater hat gesagt ich soll früh schlafen (lol ich höre auf meine Eltern?).
Ansonsten ist alles ok glaub ich, hab nur Angst dass ich in Bezug auf das essverhalten wieder die Kontrolle verliere.
Also das hat hier iwie keinen Inhalt, ka warum ich überhaupt schreibe.
Morgen wiege ich mich wieder, das wird so 52,x sein. Ich muss doch nur endlich mal durchhalten :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen