Seiten

Montag, 7. September 2015

Meine Laune hängt echt sehr vom Essen ab mittlerweile, hab ich so festgestellt.
Gestern war ich richtig gut drauf, ich hatte ein neues "Tiefstgewicht" erreicht, also zumindest wenn man so vom letzten Jahr ausgeht. Heute Morgen wieder zugenommen aber scheiß drauf...
Ich hab grade so viel zu Mittag gegessen, mir kommt das Essen schon von alleine hoch, ich kann gar nichts tun. Und wenn ich mich dann richtig übergeben will geht das auch, was ist das bitte??
Aber okay, Jule hatte Samstag wieder geschrieben, sie vermisst mich, liebt mich, kann nicht ohne mich usw. Am Anfang war es dann gut, iwie haben wir am Ende doch wieder voll gestritten. Fazit: Sie muss erstmal mit allem klar kommen und wir werden keinen Kontakt haben, sie schreibt mir dann iwann wieder. Ich frag mich wie lange das dauern wird, so Depressionen, Suizidgedanken oder sonst was wird man doch nicht einfach so schnell los. Schreibt sie mir dann erst in nem Jahr? In zwei Jahren? Das werde ich nicht schaffen, nicht aushalten. Ich kann und will sie nicht verlieren, bevor ich ohne sie lebe und das alles verloren ist, bringe ich mich lieber um. Meine Eltern sind auch schon von mir genervt, weil ich ja schlechte Laune habe und so... Ich mache sie anscheinend ziemlich fertig.
Dann meinte mein Vater gestern so, ich würde ja jetzt schon mager im Gesicht aussehen, ob die mich denn mal regelmäßig wiegen sollen damit ich ihnen nicht verhungere. Was? Im Ernst, ich bin komplett im Normalgewicht, ich hab nicht mal wirklich abgenommen und jetzt sowas? Vor allem dufte ich mir ja vorher noch anhören ich hätte zugenommen, was ich überhaupt nicht hatte. Danke... Wenn die mich wiegen wollen, werde ich rein aus Prinzip abnehmen, kann mein Gewicht ja immer noch hochtrinken oder so.
Freitag ist die erste Klausur *yeay* Aber Kunst bekomme ich schon hin
Samstag wäre wir 14 Monate zusammen es tut so weh, lasst mich sterben, ich will ihr nicht egal sein
Was gibt es noch? Ich hab keinen Bock mehr auf mein Handy, auf whatsapp, ich bin so abhängig davon, vor allem gucke ich dauernd wann sie denn online war und so... Ich nerve mich selbst damit. Aber heute Abend schreib ich noch ein paar Leuten, ich lasse meine sozialen Kontakte immer ein bisschen verstauben, ich sollte das wirklich nicht tun, es tut mir ja Leid.
Dann jetzt noch so viele Hausaufgaben und zum Ballett fahren und jaa dann mal sehen.
Mir ist schlecht

Habt einen schönen Tag und eine gute Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen