Also zwischen Jule und mir ist jetzt erstmal Schluss. Ich will nicht alles noch mal erklären, Mittwoch haben wir uns jedenfalls noch mal getroffen, es war komisch.. Ich hab sie in den Arm genommen, sie hat geweint. Am Ende kam dann beim Gespräch raus, dass sie das mit der Beziehung zur Zeit nicht kann und zumindest erstmal eine Pause sein soll und was danach ist weiß sie nicht. ja, ich auch nicht. Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich sie für immer verloren haben soll. Sie ist ein wirklich wundervoller Mensch, auch wenn sie mir mal weh getan hat. Aber ich bin wohl einfach scheiße, niemand hält es so lange mit mir aus und ich belaste alle... Das ist ein tolles Gefühl, echt
Ich heule deswegen nicht mehr, drei tage heulen reicht. Ich hab schon in der Pause bei einer Freundin geheult, in Informatik hab ich fast ne Heulattacke bekommen und voll Panik bekommen, wollte mir weh tun, hab gezittert usw... Es muss aufhören, ich halte mich daran fest, dass sie iwann weit genug ist dass sie wieder kommt. Wir können das nicht aufgeben, wir können das nicht verlieren und es ist mir egal ob jemand sagt ich soll darüber hinweg kommen oder soll "das nicht an mich heran lassen" oder sonst was, ich komme damit klar wie ich es nun mal machen und viel darüber reden tue ich nicht mehr, heute war ich zuhause gut drauf, meine Mutter hat sich schon gewundert.
Mit dem Essen bin ich zur Zeit wieder eher bei Fressattacken aber solange ich nicht so viel zunehme... Das wird schon, ich schaffe das!
Grade hat mir eine Freundin geschrieben, sie hätte zwei Kumpel von uns also so aus unserer Clique bei deren erster Theoriestunde in der Fahrschule gesehen und dass ich jetzt die einzige wäre, die noch nicht mit dem Führerschein angefangen hätte. Ja danke, das hab ich echt gebraucht. Ich komme grade mit meinen Zukunftsängsten klar (wo der Führerschein auch ein teil war) und dann kommt sowas. man verpisst euch doch alle und ich geh einfach sterben, warum kann sie mich nicht damit in Ruhe lassen, ich heule gleich wieder los. Sowas führt nur dazu dass ich mich zurück ziehe und nichts mehr erzähle.
Der Therapeut müsste heute noch iwann anrufen wegen einem Termin jetzt für den Beginn der Therapie und ich will nicht. Bringt mir doch nichts und ich will nicht, ich will mein Essverhalten behalten, ich will meine Kontrolle behalten, ich will alles behalten, er soll mir nichts weg nehmen. Aber meine Eltern meinen jetzt das wäre ja gut. Vor allem, ich darf mir Kommentare anhören von wegen "Hungerst du etwa wieder?". Falls ihr mein gestörtes Essverhalten meint, das hat nie aufgehört, IHR BEKOMMT NUR NICHTS MIT.
Sorry...
Ich brauche sie, ich kann mit ihr reden, ich will sie im Arm halten und in den Arm genommen werden. von ihr! Aber ok, ich bin scheiße und belaste sie nur, ich mache alles nur schlimmer. Ich geh schon...
Aber Suizidgedanken sind nicht soo stark also alles super
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen