ich hab grade nicht soo unglaublich viel Lust zu bloggen, aber ich muss es kurz aktualisieren und ich mache sonst eh nichts produktives hier...
Also J hat mit meiner Mutter geredet, meine Eltern wissen jetzt Bescheid. Meine Mutter ist später zu mir gekommen und wollte mit mir reden, aber ich kann das anscheinend nicht. Die hat ein paar Fragen gestellt aber es waren iwie die falschen und ich hab das Gefühl sie versteht nichts. Ob sie was falsch gemacht hätte, seit wann ich mich übergebe, ob ich mich zu dick fühle (die Fragen waren ja noch ok), warum ich das denn mache, ob ich iwelche Probleme aufs Essen übertragen müsste bla... Ich saß die meiste Zeit da und habe nichts gesagt, ich kann das alles einfach nicht aussprechen. J hat ihr ihre Schnitte gezeigt und dann meinte sie "das mit dem ritzen geht ja gar nicht, du machst das doch nicht?" Was sollte ich denn sagen wenn sie schon so ankommt. Natürlich hab ich nein gesagt, hab auch gesagt ich kotze zur zeit nicht, haha bin ich lustig, gestern direkt mal -_-
Sie wollte mit einer Therapeutin telefonieren, die ist aber jetzt nicht für Essstörungen zuständig und jetzt kümmert die sich um ieinen Psychotherapeuten. Yeay.
Hab Kontakt zu J's Ex, nochmal yeay. Die ist einer Ana Gruppe und ritzt sich, ist ziemlich depressiv ka... J hat jeden Tag Angst dass die umbringt, haha tat das weh.
Hab zu viele Schnitte und die wollen nicht weg gehen, es dürfen nicht noch mehr werden, zumindest nicht am Arm.
Hab vier Klausuren wieder, drei davon sind eine 3, ja das ist schlecht, sehr schlecht, ich bin so ein Versager
Was gibt es noch?
Wenn ich hungere ein paar tage und dann plötzlich eine fa habe dann habe ich die folgenden Tage auch fa, das passiert einfach und ich weiß nicht warum. Ich hasse es, ich hasse es so. Niemand weiß das, nicht J, nur eine der Ana Gruppen dass ich gestern doch wieder eine fa und mich übergeben habe. Und jetzt noch alle die das lesen, es tut mir so leid und ich fühle mich schlecht deswegen, sehr schlecht
Ich führe im Kopf immer Dialoge mit ana oder mia, ich weiß nicht.. Ich führe auch so oft Selbstgespräche haha oft auch laut und dann rede ich laut normal und in meinem Kopf antworten sie. Sagen mir was ich tun muss, was gut ist, sind da und helfen mir wenn niemand sonst da ist und alle mich mal wieder hassen oder ignorieren. Ja läuft bei mir, ich weiß ich bin krank :D
Ich glaub das war es jetzt erstmal... J kommt Samstag Morgen, ich werde am Wochenende versuchen genug (viel) zu essen aber alles gesund und keine fa zu haben. Morgen mal sehen, ich will nicht schon wieder eine fa haben :((
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen