Heeeyyy ihr Lieben :)
Mir gehts grade eigentlich ganz gut, ich weiß nicht so genau. Ich hab eben wieder geheult und schon wieder vergessen warum, ich glaub es war einfach alles zu viel. Jaaa ich schreibe morgen die nächste Klausur, übermorgen wieder und Freitag und haha ich kann gar nichts, aber das wird schon.
Im Unterricht arbeite ich meistens überhaupt nicht mit.
Ich esse seit Freitag Abend sehr wenig. Zu wenig. Also Freitagabend nach dem Ballett gar nichts, Samstag hab ich auch alles ausfallen lassen und nachmittags dann wieder was gegessen, es war aber halt insgesamt zu wenig. Und ich habe auch keine fa mehr, das ist eig voll gut. Nur ist es schwer zu essen, ich bin auch ständig am hampelmann oder situps machen. Das ist das was ich immer wollte, ich komme damit klar iwie finde ich es gut und mich soll keiner zum essen überreden, dann würde ich nicht schaffen was ich mir vorgenommen habe und das würde zu mehr Selbsthass führen.
Ich nehme ab, das heißt morgens geht es mir schon gut. Ich will ja auch nichts essen und dass ich jetzt so sehr iwie in das hungern reinrutsche ist dabei ganz praktisch, auch wenn ich weiß dass es nicht gut ist, ich will das.
Mit J läuft alles okay, sie will sterben und es wird immer schlimmer, sie kann das bald nicht mehr glaub ich :/ Und sie hat meine Erlaubnis mit meinen Eltern zu reden, wenn die mal beide da sind wenn J kommt. Oder nur mit meiner Mutter. Ich habe Angst dass sie mir dann das hungern verbieten, gucken ob ich auch wirklich esse usw. Als ich das gesagt hatte hatte ich noch mehr fa und dachte ich schaffe das nicht alleine. Aber iwie will ich auch, dass mich jemand rettet. Vor dem hungern, den Gedanken und allem. Aber das wird niemand und das kann niemand. Und ich habe endlich wieder das Gefühl ich bekomme iwas hin, na ja.
Ich sollte aber auch ihr weniger erzählen darüber, das ist nicht gut, das habe ich in den letzten Tagen wieder zu oft und viel getan, sie war soo süß und hat mir geholfen, dass ich Samstag nachmittag was gegessen habe weil ich schon fast zusammen gebrochen bin.
Ich glaub es gibt jetzt Abendessen yeay
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald :) <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen