Seiten

Sonntag, 22. Oktober 2017

Ich habe tatsächlich ab morgen einen Praktikumsplatz für drei Wochen, die Filialleiterin hat auch Ahnung vom dualen Studium und kann mir da direkt helfen, weil ich das ja ab nächstem Jahr machen möchte.

Die letzte Zeit war furchtbar, ich habe stimmungsmäßig in solchen Extremen geschwankt und dabei fast mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich so wütend war und so in Rage.
Wir müssen uns jetzt ein bisschen zusammen finden, es ist schwierig grade. Aber wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen.

Die Essstörung steht zur Zeit nicht im Mittelpunkt auch wenn sie da ist, sondern die Stimmung(sschwankungen) und Depression. Ich will mir einen neuen Therapeuten suchen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Mutter kann mir helfen, aber ich traue mich nicht sie wieder darauf anzusprechen.

Ich miste zur Zeit mein Zimmer aus, so extrem wie schon lange nicht und ich habe das Bedürfnis einfach alles raus zu schmeißen, aber ich weiß dass ich das am Ende bereuen würde. Also mache ich es ganz systematisch, es ist schon viel weg, aber iwie wird es nicht weniger. Ich weiß auch nicht.
Ich möchte in meine eigene Wohnung ziehen. Aber kein Geld und so.
Planung ist sehr schwer zur Zeit, alles ist sehr unsicher.

Ich schaue mir jetzt weiter Comedy Videos an um meine Stimmung wieder etwas zu heben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen