Eigentlich sind wir schon Samstagabend zurück gekommen, aber jetzt melde ich mich auch mal.
Der Urlaub war anstrengend, diese Familie ist anstrengend und ich will wirklich hier weg. Viel besser ist es jetzt Zuhause auch nicht, mein Vater meint ich wäre die ganze Zeit komisch, sie motzen mich an und ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Ich habe mich ja im Urlaub oft übergeben, ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich immer nach dem Essen auf Toilette gegangen bin oder dann mit roten Augen zurück kam. Wenn ja dann hat es niemand gesagt. Ich habe aber nicht abgenommen, sondern mein Gewicht gehalten. Ich versuche jetzt wieder abzunehmen.
Es gibt auch eine gute Nachricht: Es hat sich doch noch eine Jugendherberge gemeldet, die mich anscheinend haben will. Die ist in Velbert und ich hoffe sehr, dass es kein Problem mit dem Kontingent gibt und ich im November und nicht erst im Januar anfangen kann, so wie es vorgesehen ist.
Bis dahin muss ich noch meinen Führerschein machen und soll mir einen Job suchen, meine Eltern beschweren sich schon wieder, ich soll ja nicht nur Zuhause rumhängen, das wäre ja voll blöd bla...
Und dann fragt mich mein Vater heute Morgen noch so "Ja, was hast du denn jetzt eigentlich vor?" -.-' Als ob sie mir das nicht sagen. Ich muss das doch machen. Aber wenn ich das sage, dann sagen sie nur, dass ich mir ja auch selbst was überlegen könnte usw. Aber helfen und normal mit mir reden wollen sie auch nicht.
Meine Mutter ist ab morgen weg für zwei Wochen wegen der Arbeit und dann ist mein Vater alleine mit uns. Das kann ja nur lustig werden, vor allem weil er sich soo gut mit meiner Schwester versteht, die für ihre Nachprüfung Latein lernen muss und garantiert ausrastet. Ich mische mich da nicht mehr ein, das ist nicht mein Problem. Wenn meine Eltern es nicht schaffen sie richtig zu erziehen, dann ist das nicht mein Problem, die müssen es ja noch Jahre mit ihr aushalten, mich sind sie ja zum Glück bald los.
Ich habe hier ja soo viel verpasst, ich muss so viele Posts nachlesen, ich weiß gar nicht wie ich das hinbekommen soll :D Aber ein paar hab ich jetzt schon.
Ich hoffe ich habe nichts allzu wichtiges vergessen.
Heute Abend gibt es endlich wieder Alkohol und Zigaretten ^^ Als ich bei meiner Mutter im Urlaub Wein probiert habe (ich hasse Wein), hab ich mich gefühlt wie ein trockener Alkoholiker :D
Also ich hoffe bei euch läuft alles gut <3
hey, danke für deinen lieben kommentar. okay, das mit dem Urlaub kann ich irgendwie verstehen, also im bezug aufs essen.. 🙈 ich fahr in einem Monat auch in den urlaub, bin ja schon gespannt wie das wird.
AntwortenLöschenUnd zu meinem Ernährungsplan: ich komme wenn ich den zusammenrechne so auf 1700kcal? das ist genug für mich, eigentlich sogar weniger, ich mach echt nicht so viel sport wie es wirken mag :D die letzten 2 tage lag ich z.b. wieder nur im Bett rum..
alles liebe
♡