Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

"I think it's over between us because you've gotten better but I haven't"

Ooohhh hab ich lange nicht mehr geschrieben ^^
Ok wenn ich mir andere Blogs anschaue dann ist es gar nicht so lange..

Ich hab aber manchmal echt das Gefühl, dass das hier niemand ließt :D
Wenn man es lesen würde, würde man eigentlich ganz gut über mein Leben bescheid wissen, aber wenn ich mit Leuten hier darüber rede dann sehe ich das nicht wirklich :D Aber ist ja auch nicht schlimm, wieso sollte man sich merken, was jemand fremdes auf einem Blog schreibt? Ich merke es mir bloß.

Was ist passiert? Ich war in Jugendherbergen in Mönchengladbach (hab ich schon gesagt oder?), in Bayreuth und in Velbert. Donnerstag geht es nach Pforzheim und ich hab heute Morgen eine Email aus Friedrichshafen bekommen, dass auch die mich sehen wollen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich da wirklich hin gehe, ich hoffe ich kann nach Bayreuth und meine zweite Wahl wäre dann Velbert. Ist nicht soo cool, aber ich kann da arbeiten, wohnen und bekomme kostenlos Verpflegung außerdem eine Monatskarte für den ÖPNV oder wie auch immer das da heißt.
Und ich mache da einen Bundesfreiwilligendienst, das heißt ich arbeite da, werde in der Küche eingesetzt oder überall wo grade jemand gebraucht wird. Nur wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat ^^

Am Samstag war mein Abiball und es war eigentlich wirklich schön. Im Schloss, ich hatte Alkohol dabei und hab fast eine ganze Flasche Martini alleine getrunken. Ging aber.
Jule hatte auch Abiball, sie hat mir am nächsten Tag geschrieben wie denn mein Abiball war. Kann mir jemand sagen was sie will? Sie kann auch nicht richtig loslassen.. Liebt sie mich noch? :(


Ich hab heute fast Therapie verschlafen. Der Bus kommt um 9 Uhr und da bin ich erst aufgewacht. Meine Mutter hat mich aber schnell gefahren also bin ich doch noch pünktlich gekommen.
Therapie ist auch so eine Sache. Ich weiß nicht ob es mir hilft. Es hat sich viel verändert. Ich hab (zumindest in letzter Zeit) keine Heulkrämpfe mehr, mich verletzt kaum noch was, aber mir bedeutet auch nicht mehr so viel etwas. Es ist mir alles so egal geworden und berührt mich nicht mehr so richtig. Ich bin so unglaublich müde, auch körperlich. Ich habe neun Stunden geschlafen und eben bin ich trotzdem aufs Sofa und hab noch mal gut anderthalb Stunden geschlafen. Ich hätte gut weiter schlafen können, mein Vater hat mir das dann aber verboten. :D
Also hab ich eine Email an Velbert geschrieben, dass ich gerne da anfangen würde und dann hab ich gesehen, dass mein letzter Post lange her ist, deshalb schreibe ich jetzt :D

Eigentlich hatte ich Bock heute Abend raus zu gehen, vielleicht iwo was essen und dann noch zu trinken, ich hätte Freddy gefragt, aber jetzt nervt er mich..

Und mein Wochenende muss ich auch noch planen.
Samstag Kuchen backen und zum Geburtstag meiner Tante.
Sonntag mit Freunden Kuchen backen und zum Geburtstag einer Freundin (eigentlich eher Bekannten).
Soll ich Freitag oder Samstag feiern gehen? Oder beides? Ich will die Nacht durchmachen, aber ich kann doch nicht halb tot bei einem Geburtstag auftauchen :D
Aber vielleicht gehe ich Samstag.. Der Club(?) ist direkt in der Stadt, dann ist man morgens direkt da und kann sich auch noch Kaffee holen oder so ^^

Jetzt muss ich mal schauen was ich heute noch so mache, meinen Führerschein muss ich auch noch iwo rein drücken..

Viiiiiele Grüße an alle tollen Menschen da draußen (und ja wer bis hier gelesen hat ist toll)
Bis bald <3

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Juhu, ich bin eine tolle Person! :D

    Velbert ist gar nicht sooo weit von mir weg, ich glaube wenn ich gut durchkomme, dann fahre ich da höchstens 45 Minuten hin. Mein Erzeuger hat nämlich mal in Velbert gearbeitet und ich war bei seiner Firma am ParentsDay, deshalb kenne ich das :)

    Und lieben Dank auch für deinen Kommentar. <3
    Ich bin wirklich am Überlegen diese Ankreuzsache einzufügen. Und mit dem Fasten muss ich mir das noch überlegen, ich hab das noch nie gemacht, aber ich hab schonmal einen halben Tag ohne essen ausgehalten. Also wenn ich zum Beispiel um 10 Uhr aufgestanden bin, hab ich es geschafft bis 18 Uhr nicht zu essen, aber wenn ich dann gegessen habe, waren es halt meistens so Kohlenhydratreiche Sachen wie Nudeln und davon hab ich dann nicht nur einen Teller gegessen .. -.- Ansonsten mach ich einfach so einen Obsttag. Muss mich nur irgendwie mit viel Obst eindecken! :D Mir fällts nämlich echt schwer mich den ganzen Tag gesund zu ernähren. Ich suche mir auf Instagram & co. immer bei so Fitnessbloggern gesunde Rezepte raus, aber dann muss man da zum Beispiel Proteinpulver oder dieses "Xucker" reinhauen und das hab ich halt nicht. Und ich will auch ungerne meinen Stiefbruder fragen, ob ich von seinem Proteinpulver etwas nehmen darf, weil er das ja auch bezahlt .. :/ Aber wenn meine Ausbildung los geht, hab ich ja im Monat auch etwas mehr Geld zur Verfügung und ich seh es schon kommen, dass ich dann eh komplett für mich alleine einkaufen muss .. Aber egal :D :)

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. ♥
    Ich hab von Velbert leider eigentlich nur die Firma gesehen und ein paar Häuser und Tankstellen auf dem Hin- und Rückweg zur Firma. :D Aber mein Erzeuger hat mal zu mir gesagt, dass Velbert bisher die schönste Stadt war, in der er gearbeitet hat. Eine ehem. Freundin, die ich bei Howrse (:D:D:D:D) kennengelernt habe, wohnt dort und sie hasst es zum Beispiel. :/ :D

    Ich hoffe wirklich, dass ich gut durch die Probezeit kommen werde, ich bete einfach. Was mich auch irgendwo so ein bisschen bedrückt ist, dass ich vielleicht in der Berufsschule nicht klar kommen könnte oder so. Den Beruf, den ich erlerne, hab ich mir nicht einfach so rausgepickt, sondern weil es genau mein Traumberuf ist. Aber ich hab Angst, dass ich dann doch irgendwie untergehen könnte und mir die verschiedenen Arbeitsprozesse wie Rechnungswesen o.ä. nicht liegen werden, ich hab einfach jetzt schon Angst zu versagen. :(


    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen