Seiten

Montag, 19. Oktober 2015

Nur diese Woche überleben + Edit

Achtung ich will keinen triggern
Es ist 16:23 Uhr und dieser Tag lief bis jetzt schon nicht. Heute Morgen war eigentlich okay, obwohl ja jetzt der erste Schultag nach über drei Wochen war (Studienfahrt und Ferien). Als die Pause anfing um halb elf wurde meine Laune immer schlechter. Selbst meine Freunde nerven mich, reden von Zeug von dem sie nichts verstehen, reden nur Unsinn, L meint mich zu kennen oder zu wissen was los ist, und er weiß überhaupt nichts. Hab sogar in der Pause ein Brötchen gegessen (ist das gut?). In Mathe bin ich zumindest innerlich dann ein bisschen durchgedreht, ich kann das nicht beschreiben. Eine Panikattacke? Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich sitze ganz hinten, drei ganz feine Schnitte am Handgelenk. L hat wohl was mitbekommen, als er das sehen wollte (man hat echt kaum noch was gesehen) kam nur "Kommt mir das nur so vor oder ist das nur ganz leicht?". Toll, danke das habe ich da echt gebraucht. Keine Sorge, das nächste mal schneide ich wieder tiefer...
Es interessiert auch kaum noch jemanden was bei mir oder mit mir los ist, kaum jemand fragt mehr (außer einer Person, ich danke dir sehr für deine lieben Worte und dass du immer versuchst mich aufzubauen, hab dich lieb <3). Naja dann halt nicht, dann kann ich in der Schule zumindest machen was ich will.
Jedenfalls hat das nur bestätigt, dass diese Woche scheiße wird, dabei war das bis jetzt eigentlich der beste Tag. Morgen bis fünf Uhr Schule und ich hab Sport (ich haaaassssseee Schulsport) und schreibe Geschichtsklausur. Dann soll ich danach noch mit einer Freundin englisch lernen und was für Mittwoch den Geburtstag einer anderen Freundin backen. Ja ist klar.. Mittwoch der Geburtstag und englisch lernen, Freitag hab ich die mündliche Prüfung, das wird so schlimm... Müdlich geht gar nicht, schon im Unterricht nicht.
Jetzt gleich hab ich erstmal Ballett seit drei Wochen wieder und wahrscheinlich kann ich überhaupt nichts mehr. Wenn ich die zwei Tänze nicht kann, dann wird sie mich so fertig machen.
Und ich muss verdammt noch mal endlich weiter Geschichte lernen.
Was mache ich stattdessen? Ein Buch über Magersucht lesen, am Ende ist sie tot und ich gehe kotzen weil ich Kuchen mit Sahne gegessen hab.
Tut mir Leid für all das Negative, aber ich fühle mich echt nicht gut. Ich will das alles nicht mehr iwie... Ich muss nur die Woche überstehen, vielleicht legt sich der Stress dann wieder etwas. Vielleicht auch nicht

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag <3

Edit: Weil der Tag so gut war musste natürlich noch was schlechtes passieren. Eine Freundin hat mir geschrieben ob ich was wegen Jule wissen will, dann hat sie mir gesagt dass Jule jetzt mit einer aus der Stufe unter ihr zusammen ist, ich kenne sie nicht. Na dann weiß ich ja jetzt bescheid... Das tut weh. Etwas. Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich kann sie mir mit niemand anderem vorstellen. Seit ich sie kenne wollte sie nur mich, klingt vielleicht arrogant, aber so war es doch. Naja... Und dann hatte ich Ballett, hab anscheinend schon beim Training verkackt, beim tanz angeblich abgeguckt (ok ich war unsicher, sonst steht bei dem Tanz jemand vor mir..) und generell hab ich wohl alles falsch gemacht.
Aber ich hab noch was mit der Freundin geschrieben und es war ganz schön, sie hat mich vielleicht ein bisschen motiviert, meinte Jule und die passen eh nicht zusammen und dass es nicht lange halten wird :D Ok ich habe Hoffnung dass es nicht lange hält, aber eigentlich glaube ich schon dass es bei Jule länger hält. mal sehen.
Geschichte kann ich trotzdem noch nicht und muss lernen, bye

2 Kommentare: