Alles läuft auf und ab.
Esse zu wenig. Gut oder nicht? Ich weiß es nicht, ich schaffe kaum noch etwas, aber es fühlt sich trotzdem iwie gut an. Und ich nehme ab... Und keine fa mehr yeah.
Such dir eine Ausbildung, überlege dir was du nach der Schule machst, beeile dich du hast nicht mehr viel Zeit (ein jahr?). Denk nach, informiere dich, plane deine Zukunft, los jetzt!
Du sitzt in der Halle mit deiner ganzen Schule, Gruppen werden von Lehrern eingeteilt, aufgerufen. Du arbeitest mit einem Jungen, hast nicht viel mit ihm zu tun. Alle mitleiden ihn wegen dir. Sie hassen dich.
Du bist fett. Deine Figur ist scheiße. Du bist kleiner als viele Sechstklässler und hast sehr viel weniger Oberweite. Der rest an dir ist zu fett, viel zu fett.
Mach deine Projektarbeit, ich will dass wir die noch verbinden können und ich kann sonst jetzt nichts mehr machen. Beeile dich. Lerne für die Schule, melde dich im Unterricht oder bist du einfach zu faul? Tu was, du musst gute Noten haben!
Sitze nicht die ganze zeit in deinem Zimmer rum! Bewege dich doch mal! Geh raus, es ist doch schönes Wetter! Ach man, warum isst du denn nicht? Hast du gelernt, kannst du alles, hast du sauber gemacht? Bin wohl einfach zu faul...
Er sieht meinen Arm. Zieht den Ärmel weiter hoch. Sein Blick sagt alles. Er regt sich ein wenig auf, sein Kopf landet wieder auf dem Tisch. Ich habe ihn enttäuscht, wieder mal.
Mach Sport, du bist fett!
Ich kann nicht mehr, ich hab schon so wenig gegessen.
Du bist einfach faul!
Ich versuche es doch, ich werde noch Sport machen heute..
Sie heißt Jule. Sie ist ein wundervoller Mensch. Sie tut mir weh. Nicht absichtlich, natürlich nicht, und ich bin auch scheiße zu ihr teilweise. Zu gereizt manchmal. Zu verletzbar in letzter Zeit. Sie hat meine Dose mit den Klingen. Ich hab noch mehr, aber solange sie sie hat kann ich es nicht tun, nur ein mal als mir alles scheiß egal war. Es geht auf und ab, immer wieder mehrmals am tag manchmal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen